LWA Teilnehmertreffen

Kommt alle an die Nahe! Und nach Neustadt!

Ihr seid mit uns durch Schluchten und Wellen gegangen - Am Ende der Saison kommen wir dann alle noch einmal zusammen: An der herbstlichen Nahe und zum Beginn der Weihnachtszeit an der dann winterlichen LWA-Base!

2021 war wieder ein besonderes Jahr, in dem unsere Saison ausnahmsweise bis Mitte November gehen wird. Wir haben daher vor einiger Zeit kreativ umgebaut und werden am 4. Dezember unsere Saison mit dem ersten LWA-Weihnachtsmarkt mit Gebraucht-Verkauf am Glühweinstand auf der neuen LWA Base in Neustadt/Weinstraße beenden. Wir hoffen, dass dies ein Format von Dauer werden wird, ihr findet hier also Infos sowohl zum jährlichen LWA-Saisonabschluss als auch - erstmalig - zum LWA Weihnachtsmarkt.

Saisonabschluss Special 2021

Saisonabschluss Special 2021

Die Termine in der Übersicht:

  • Am 2./3. Oktober 2022 kommen wir an unserer Nahe-Location, dem Campingplatz Nahe-Alsenz-Eck, zusammen. Hier gehen wir noch einmal gemeinsam paddeln, schauen uns das Gebraucht-Equipment der Saison an, sitzen am Lagerfeuer und lauschen einem Abenteuer-Diavortrag am Abend. Außerdem bleibt viel Zeit für den Austausch mit anderen Packraft-Begeisterten und dem LWA-Team.

    Alle Infos und die Registrierung für den Saisonabschluss findet ihr hier: Zum Saisonabschluss
  • In diesem Jahr folgt noch eine Premiere:
    Am 4. Dezember 2021 treffen wir uns beim 1. LWA-Weihnachtsmarkt auf unserer Base in Neustadt an der Weinstraße. Hierhin, in die schöne Kulisse der Heim'schen Sektkellerei laden wir euch herzlich ein, erzählen bei Glühwein und Punsch die Geschichten der Saison und freuen uns gemeinsam mit euch auf neue Abenteuer in 2022.
    Hier wird auch der Verkauf des Gebraucht-Equipments stattfinden, das vorher im September an der Nahe angeschaut und getestet werden kann.

    Alle Infos und die Registrierung für den Weihnachtsmarkt findet ihr hier: Zum Weihnachtsmarkt